A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
Zuchtziele
Welpenprägung
Welpenfotos
Welpenreservierung

Welpenfotos

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



F-Wurf die ersten zwei Wochen

Hier sind sie gerad mal zwei Tage alt Cayenne mit ihrem F-Wurf Nun balgen sie schon wieder. Die Zeit vergeht aber auch, wie im Fluge. Wurfgeschwister
Finlaggen (Fin) unser erster "Langschwanz" für die Schweiz. Das Bällebad war schon für die Kleinen mit 4 Wochen was besoneres. Damals war sie noch ohne Namen; heute weiß jeder das es Felina ist. Die Kiste ist nun voll geworden und es wird bald Zeit für den Umzug in das Hundehaus.
Die Hundeklappe wurde schon mit 4,5 Wochen benutzt. Unglaublich! Wieder mal Fin. Es ist zwar Winter, aber auch an dieses Wetter müssen sich die Kleinen gewöhnen. Sie werden auch schon langsam sauber. Die erste Wachtel mit 4 Wochen. So fangen wir immer an.
Das Zelt war ein gutes Versteck; aber zuerst war der Hase dran. So wurden wir immer gefüttert. Da waren schon die kleinen Maulwürfe in Aktion. Alle man im Bett ;-).