September 2012

Es hat sich einiges getan seit Mai.
Wir haben die ersten HZP Ergebnisse, welche wir voller Stolz verkünden können:

Haiko vFG SUCHENSIEGER mit 193 Punkten
Hermine vFG 192 Punkte
Henriette vFG 182 Punkte
Hannelore geführt bei DK 182 Punkte (11 im Vorstehen). Sie war so Klasse :-) und wir sind super Stolz, dass dieser Hund so gut gelaufen ist und so bewertet wurde. Damit ist wieder einmal klargestellt, dass die VJP mit 60 Punkten mit Sicherheit nicht gerechtfertigt war.
Nun warten wir auf die nächsten Ergebnisse. So wie es jetzt ausschaut, ist dies der beste geführte Wurf in unserem Zwinger.
Vielen DANK für die Mühe, die sich jeder von Euch gemacht hat.
Die nächsten Ergebnisse:

Holly Hollunder vFG 172 Pkt
Hamlet vFG 187 Punkte SUCHENSIEGER
Hubertus v FG 191 Punkte SUCHENSIEGER Major Herber HZP in Bayern

Herzlichen Glückwunsch und Waidmannsheil
Anne und Hans-Joachim

Auch die Hüftergebnisse können sich sehen lassen:

Hamlet A1
Hennessy A1
Haiko B1
Helene A2
Hannelore A2

Na ja was wollen wir denn als Züchter mehr, als gesunde und leistungsstarke Hunde züchten ;-)).



Neue Fotos bei Hannelore und Fabienne (Shadow)