April 2012

Unsere Hs laufen VJP :

Wir gratulieren

den beiden Dorits mit Haiko und Hermine, welche am 07.04. die VJP gelaufen sind. Dabei hat

Haiko 71 Pkt und sil bekommen, sowie

Hermine 70 Pkt mit spl/sil eingetragen bekommen.

Hannelore ist mit mir am 15.04. VJP gelaufen, leider erreichten wir nur 60 Pkt, da unsere Richter ständig etwas zu bemängeln hatten. Angefangen von der unkupierten Rute, Vorstehen am Mauseloch, was sich dann als Kaninchenbau entpuppte und so könnte man hier noch weiteres fortführen ;-). Aber belassen wir es dabei und arbeiten fleißig auf die HZP hin.

Helene konnte wegen Krankheit des Herrchens nicht laufen.

Henriette ist 65 Pkt gelaufen.

Hubertus hat 68 Pkt erreicht

Holly Hollunder hat mit 66 Pkt spl/sil bestanden.

Hamlet wurde leider in der Prüfungswoche von einem Schwan angenommen und dabei der P1 zerstört. Er war dadurch leider nicht startfähig.

Somit können wir insgesamt sehr zufrieden mit den Ergebnissen sein. Insgesamt zeigen die Hs sehr ausgewogene Leistungen.

Allen Hs mit Ihren Hundeführern wünschen wir viel Erfolg und Freude bei der Ausbildung zur HZP.