Neuigkeiten im Dezember 2006

15.12.2006: Aika hat Geburtstag!

Wir können es kaum glauben - unsere Aika vom Tanasee ist heute 14 Jahre alt geworden und erfreut sich altersgemäß bester Gesundheit! Als Urahne unseres Zwingers ist sie an allen unserem Welpen doch beteiligt.

Und so hoffen wir, daß auch ihre Nachkommen einmal so ein langes und schönes Leben haben werden. Hier die Geburtstagsglückwünsche von Frau Neswadba, der Züchterin von Aika, über die sich Aika hier noch einmal besonders bedankt:

Hallo liebe AIKA!
Alles LIEBE und alles GUTE zu deinem gestrigen Geburtstag. Ich hoffe es geht dir gut ( keine Frage bei dieser Pflegemutter). Aber bei diesem hohen Alter ist das keine Selbstverständlichkeit. Ich wünsche dir noch eine schöne lange Zeit im Kreis deiner Tierfamilie und natürlich bei deiner Menschenfamilie.
Fam. Neswadba