Januar 2007

Ständig neue Fotos vom G-Wurf

G-Wurf
G-Wurf Hier das erste Foto des G-Wurfes unserer Shadow

Der G-Wurf ist da!!! 2,8 gesunde neue Gehegemühler haben das Licht der Welt erblickt. Willkommen im Weimaraner-Paradies.

Klick HIER

Shadow apportiert kurz vor dem Werfen immer noch mit vollem Elan. Hoffentlich vererbt sich das auf den G-Wurf.

12.01.2007 Leider mußten wir heute unsere Aika über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Erst vor einem Monat haben wir uns noch so über ihren 14. Geburtstag gefreut. Wir hätten nie gedacht, daß wir sie so schnell verlieren würden.
Aika wir vermissen Dich.

Aika vom Tanasee 14 Jahre
Aika vom Tanasee 14 Jahre

Shadow ist trächtig. Nun kann man schon deutlich ihr kleines Bäuchlein erkennen. Die Welpen werden voraussichtlich am 29.01.2007 geboren

Weimaranermeute
Weimaranermeute Zwischen den Feiertagen hatten wir viel Besuch, so daß an einem Tag 8 Weimaraner zusammen kamen. Es war eine sehr schöne Zeit; nicht nur für unsere Hunde.