Neuigkeiten im Oktober 2006

Ferdinand hat die HZP mit 119 Punkten bestanden! Herzlichen Glückwunsch Matthias! Der Vorbesitzer hat Ferdinand leider nicht ausgebildet, so dass hier mit grossem Aufwand die ganze Jagdhundeausbildung in kürzester Zeit nachgeholt werden musste. Ferdinand wurde auch nicht zur VJP ausgebildet und geführt. Daher ist das eine ganz tolle Leistung, über die wir uns sehr freuen. Ferdinand ist jetzt wie seine Geschwister ein geprüfter Jagdhund! Schliesslich hat Matthias Ferdinand erst seit 4 Wochen - nur ein so tolles Gespann kann hier überhaupt Erfolg haben.

Damit wurden alle Welpen aus dem F-Wurf jagdlich geführt und geprüft! Danke an unsere Welpenkäufer und Weimaranerführer!

Forester v.FG ist der erste eingetragene Deckrüde aus dem F-Wurf Forester v.F.G

Shadow hat am 14.15.10.2006 ihre VGP mit 301 Punkten im 1. Preis bestanden. Für ihre hervorragend gearbeitete Schweißfährte hat sie eine 4h bekommen.

Der G-Wurf ist in Planung.

Der F-Wurf ist überarbeitet. Alle Prüfungs-, HD- und Zuchtschauergebnisse finden Sie unter jedem Foto des jeweiligen Hundes.

Neue Fotos finden Sie unter Galerie und Fabienne (Shadow)