Welpentreffen F- Wurf

5 vom F-Wurf mit 10 Monaten
5 vom F-Wurf mit 10 Monaten Und wieder trafen wir uns mit den Fs am 14.10.2005 zu einem Übungstag. Suche und Vorstehen war unser Ziel. Alle Hunde zeigten uns eine sehr schöne raumgreifende Suche. Das Vorstehen wurde wieder mittels Taubenwerfer gefördert und zeigte uns bei allen Hunden eine deutliche Verbesserung. Die Hunde v.l.n.r. Forester, Frau Holle (Holli), Felicitas, Shadow (Fabienne) und Felina.

Am 15.09.2005 haben wir wieder ein Treffen zum Üben mit den Hunden des F - Wurf ´s durchgeführt.
Es kamen wieder 4 Hunde zusammen.

Ziel war das Vorstehen zu fördern.
Dazu haben wir uns des Taubenwerfers bedient.
Bei allen Hunden konnte die Anlage geweckt werden. Sicherlich brauchen einige noch ein paar Nachhilfestunden ;-).

Bis zur VJP haben wir ja noch ein bißchen Zeit. Das schaffen wir dann schon.

Am 14. und am 18. Juli organisierten wir für unseren F- Wurf zwei Welpentreffen, da nicht alle unter einen Hut zu bekommen waren. Es waren zwei schöne Tage. Alle haben etwas dazugelernt.

Am 14. Juli fanden sich vier Hunde aus dem F- Wurf ein. Wir nutzten diesen Tag für die Wasserarbeit, Schilf stöbern, Schußfestigkeit und Freiverlorensuchen in Disteln.
Alle Hunde haben sehr schön ihre Anlagen gezeigt.
Von links nach rechts:
Fabienne (Shadow), Forester, Frau Holle (Holli) und Felina.

Am 18. Juli trafen sich drei Hunde mit ihren Besitzern aus dem F- Wurf.
Wir übten wie am 14. Juli und konnten uns auch hier von sehr guten Anlagen überzeugen. Alle Hundeführer geben sich sehr große Mühe mit ihren Hunden.
So konnten wir an den beiden Tagen von 8 Welpen 7 nun Junghunde begutachten. Fin ist ja in der Schweiz und wir hoffen, daß er beim nächsten Treffen im September teilnehmen kann.
Von links nach rechts:
Fabienne (Shadow), Frini (Kaja) und Felicitas