September 2007

Die G`s haben sich am 22.09.07 zum ersten mal wieder getroffen :-).
Leider waren es nur 5 von 10, aber Spaß hatten wir allemale.

Es war ein wunderschöner Tag für alle und wir freuen uns auf das nächste mal im März!

Gleichzeitig haben wir uns von den Anlagen überzeugen dürfen.
Die Hunde haben sich sehr gut entwickelt. Wir haben einen Teil Gehorsam absolviert, uns von den Vorstehanlagen überzeugt, die Suche und Schußfestigkeit angesehen und im Wasser geübt.
Hinterher waren alle schön kaputt.

Nach dem anstrengenden Tag hatten wir uns einen gemütlichen Grillabend gegönnt, wo gemeinsam über die Hunde gefachsimpelt wurde.

Allen Anwesenden herzlichen Dank für Ihren Einsatz.

Die Prüfungszeit beginnt:
Die ersten Prüfungen wurden mit Erfolg abgeschlossen.
Die F´s schlagen sich in diesem Jahr wieder tapfer!
Ferdinand, Felina und Felicitas habe die Brauchbarkeit Teil A bestanden und den Lautjagernachweis erhalten.
Ferdinand und Felicitas haben auch die Brauchbarkeit Teil E bestanden und dürfen beide am Schwarzwild arbeiten.
Die Gatterarbeit hat sich gelohnt!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN HUNDEFÜHRERN!

Neue Fotos bei den G´s von Göre, Giselle und Goethe. G-Wurf
Auch die G´s entwickeln sich prächtig.