Enjoy
Fabienne (Shadow)
Gwendoline
Hannelore

Ahnentafel  

Enjoy

Enjoy vom Forsthaus Gehegemühle gew.: 25.04.2003, VJP 63 P (Suchensieger bei KLM), HZP 160 P. HD-A1,
Enjoy hat leider einen fehlenden P4, so daß sie damit nicht zuchttauglich ist.
Sie ist jedoch so ein angenehmer Familien- und Jagdhund. Joy´s Spezialitäten sind das Vorstehen und die Wasserarbeit. Neben ihrer jagdlichen Arbeit ist sie auch noch wunderschön.
Joy wohnt nicht mehr bei uns; sie ist zu Susanne nach Ansbach gezogen. Dort führt sie ein sehr glückliches Leben als Einzelhund.




Joyci mit 9,5 Jahren Joyci hat nun bei Susanne das nachgeholt, was sie bei uns (noch) nicht zu Ende gebracht hatte. Kurz ausgeholt. Susanne hat den Jagdschein gemacht und benötigt nun einen brauchbaren Jagdhund. Und was liegt da näher, als Joyci ruckzuck dazu zu machen ;-). Sie hat am 06.10. die Brauchbarkeitsprüfung in den noch notwendigen Fächern Allgemeiner Gehorsam und Schweiß, sehr gut absolviert und bestanden. Es ist schön, dass Joyci in dem Alter noch einmal richtig als Jagdhund genutzt werden kann. Viel Glück, Freude und Waidmannsheil auf Euren Wegen. :-)




Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Joyci in ihrem neuen Zuhause




Copyright

(C) Weimaraner.de 2001-2014