November 2015
Dezember 2014
September 2014
Juni 2014
Dezember 2013
Oktober 2013
Juli 2013
April 2013
März 2013
Februar 2013
Dezember 2012
November 2012
Oktober 2012
September 2012
Mai 2012
April 2012
Januar 2012
Die Jahre 2010/2011
Die Jahre 2008/2009
Das Jahr 2007
Die Jahre 2005/2006

April 2013

Cayenne v FG 10.05.1998-24.04.2013 Vom ersten bis zum letzten Atemzug - war unsere geliebte Cayenne bei uns. Sie war die Große aus dem C-Wurf und hat ihr ganzes Leben mit und bei uns verbracht. Cayenne war immer und zu jedem Menschen sehr liebenswert. Jeden himmelte sie an, also wollte sie sagen "...kauf mich". So wurde sie auch von einem befreundeten Paar oft als "Kaufmich" gerufen ;-). Cayenne durfte fast 15 Jahre auf dieser Welt sein und nicht immer gab es nur Sonnenseiten. Cayenne war ein super Jagdhund mit hervorragenden Vorstehleistungen und Arbeiten auf Schweiß. Mit ihr hat das Buschieren so viel Freude gemacht und im Wasser war sie ein Traum. Auch wenn sie einen hier manchmal, dank ihres ausgesprochenen Willens zur Weissglut bringen konnte, weil sie einfach nicht rauskam, bis das letzte Stück vom Wasser war. Es gibt so viele schöne Erinnerungen an sie. Auch die 3 wundervollen Würfe vom D-, E- und F-Wurf hat sie als meisterhafte Mutter großgezogen. Sie war eine sehr liebe und fürsorgliche Mutter mit allen Instinkten die man sich als Züchter vorstellen kann. Wir waren immer Dankbar für ihre fröhliche Gesellschaft und lange haben wir ihre Gebrechlichkeit hingenommen. Doch leider war jetzt die Zeit gekommen. Wir haben unser Versprechen eingelöst, nun darf sie mit den anderen vor ihr gegangen Schätzen hinter dem Regenbogen tüchtig jagen. Vielen Dank das es Dich gab!!! Gute Reise geliebtes Mädchen.




Run free, Cayenne




(C) Tier TV. Mit freundlicher Genehmigung von Tier TV